Wir über uns

Reitplatzbau & Erdarbeiten

Ihr Boden zum Erfolg

Der Firmeninhaber, Jürgen Himler, beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit dem Bau von Reitplätzen und Reithallenböden. Dabei ist es ihm wichtig, immer das Optimum für Pferd und Reiter aus dem Boden heraus zu holen. Vertrauen Sie seinem Fachwissen, seine Kompetenz beruht auf langjähriger Berufserfahrung und Leidenschaft.

Jürgen Himler

 

„Reitplatzbau muss man leben! Reitplätze zu gestalten und zu bauen macht mir Spaß, weil ich mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt komme. Der Kundenkontakt ist mir in meiner Arbeit sehr wichtig. Eine individuelle Lösung auf die Bedürfnisse meiner Kunden anfertigen, macht den Reitplatzbau so vielseitig und interessant.“

 

Christina Himler

 

„Im Hintergrund unterstütze ich meinen Mann. Bei der Entwicklung des richtigen Bodens kann ich ihn mit meinem Fachwissen zum Thema Pferdephysiotherapie unterstützen. Die Büroarbeit ist natürlich auch in unserem Unternehmen Frauensache. ;-)“

Jürgen Himler

Freesland 13

59320 Ennigerloh

 

Tel. 02524/263991

Fax 02524/263992

info@reitplatzbau-himler.de

Reitplatzbau & Erdarbeiten

Ihr Boden zum Erfolg

Copyright © 2017 All Rights Reserved